• Nachdem Ihr Eure Bestellung im Warenkorb hinterlegt und Eure Adressdaten als Gast (Link im blauen Kasten oben) oder im Kundenkonto eingegeben hast, könnt Ihr die Bestellung mit der Schaltfläche „Jetzt kaufen“ losschicken.
  • Ihr erhaltet dann eine Email vom Shopsystem, in der wir den Eingang Eurer Bestellung bestätigen.
  • Wir überprüfen dann manuell die Bestellung (das kann schon mal ein paar Stunden dauern) und schicken Euch danach die Auftragsbestätigung per Mail zu.
  • Die Rechnung mit den Zahlungsinformationen zur Überweisung des Rechnungsbetrags auf das Konto der LEOS Sportmarketing kommt als weitere Mail. 
  • Bitte überweist erst, wenn Ihr die Rechnung von LEOS Sportmarketing bekommen habt!
    Bitte überweist nur an die dort angegebene Bankverbindung von LEOS Sportmarketing.
    Bitte nutzt immer die Rechnungsnummer (beginnt mit „AZ“) als Verwendungszweck.
  • Noch ein Hinweis: Schaut bitte auch in Euren Spam-/Junk-Ordner. Die Mails vom Shopsystem landen leider bei einigen Anbietern recht häufig dort.

Das Bestellfenster ist bis einschließlich Dienstag, 09.04.2024 offen, d.h. alle Bestellungen, die bis zu diesem Stichtag bei uns eingehen und bei denen auch der Zahlungseingang im Laufe der Woche auf dem Konto von LEOS Sportmarketing erfolgt, werden dabei berücksichtigt. Alle späteren Bestellungen können erst beim nächsten Lauf berücksichtigt werden. Nachdem wir alles bestellt, veredelt und kommissioniert haben, können die bestellten Artikel dann zu den regulären Öffnungszeiten im LEOS Store Ostfildern abgeholt werden (Di+Do 14:30-19 Uhr, Sa 9-13 Uhr).

Der Shop der JANO Filder hat regulär 3x im Jahr auf. Der Zeitraum liegt meist um Ostern, vor den Sommerferien und vor den Herbstferien.


Bei Fragen stehen wir Dir gerne unter shop@jano-filder.de zur Verfügung.